Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • Ärzte ohne Grenzen 2017_5
  • FD_2017_2
  • Ärzte ohne Grenzen 2017_1
  • Ärzte ohne Grenzen 2017_2
  • Ärzte ohne Grenzen 2017_3
  • Ärzte ohne Grenzen 2017_4

Spenden statt Geschenke 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren Kunden und Geschäftspartnern Danke zu sagen für die vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Spenden statt Geschenke. Getreu dieses Leitgedankens verzichten wir in diesem Jahr abermals auf kostspielige Präsente und unterstützen stattdessen die beiden renommierten Hilfsorganisationen Friedensdorf International und Ärzte ohne Grenzen mit einer Zuwendung.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Mitarbeitern
erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.


Ärzte ohne Grenzen
leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten und nach Naturkatastrophen. Die internationale Organisation hilft schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen.

Weitere Infos unter: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

Friedensdorf International
wurde am 6. Juli 1967 als Bürgerinitiative gegründet, um Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten zu helfen. Seit der Gründung hat sich die Arbeit der Einrichtung erweitert, aber immer noch stehen die Kinder im Mittelpunkt. Aus der anfänglich ausschließlichen Einzelfallhilfe ist ein Programm für den Frieden geworden.

Weitere Infos unter: https://friedensdorf.de/